Meine Flohmarkt Ausbeute

by - 16:48

Hey meine lieben,

inspiriert durch eine Freundin und auch eine andere Bloggerin bin ich auf den Geschmack gekommen mal wieder auf einen Flohmarkt zu gehen. dann habe ich es gegoogelt wann wieder einer in meiner Nähe stattfindet und Zack da hatte ich glück, weil genau gestern einer statt gefunden hatte =)

Also hab ich mich schon mit Sonnencreme eingeschmiert und es ging los =)
Und dann war ich auch noch heute da , aber heute war nicht so viel los, wie gestern ..^^

Und all das wanderte in mein Täschchen . . .


Das Chaosweib
Preis: 0,50€
Hey bei den Preisen kann man ja nur Flohmarkt süchtig werden oder etwa nicht ?
Das Buch gab es vor einiger Zeit im Aldi und ich wollte genau das Buch haben, doch es war schon verkauft und bin damals auch in andere Aldi Fillialen gefahren aber ohne erfolg. Und dann hab ich das Buch doch tatsächlich auf dem Flohmarkt gefunden *yay* Über das Buch freue ich mich wirklich sehr =)

Und was lernen wir draus ?
Bücher werden ab heute nur noch auf Flohmärkten gekauft =)

Die Sofaprinzessin
Preis: 0,50€
Jep schon allein das Cover und die Überschrift haben mich zum kaufen gebracht =)

4 Spiegeleierformen
Preis 1€
Solche Formen wollte ich auch schon immer mal haben, doch war immer zu geizig aber für 1€ kann ich nicht nein sagen ;) Und heute habe ich damit Pfannenkuchen gemacht und muss echt sagen, dass diese Formen besser sind als erwartet =)

Und am nächstem Wochenende würde ich auch gerne wieder auf einen Flohmarkt gehen, doch weiß ich nicht, ob es klappt.

Ich habe immer nach Büchern aussau gehalten und auch nach Haushaltskram. Also da fällt mir doch glatt ein, dass ich ein Regal oder so etwas ähnliches für meine Küche brauche hmm... Flohmarkt ich komme ^^

Was kauft ihr auf Flohmärkten ein?





You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Schöne Ausbeute :) Bücher könnte ich auch stundenlang durchstöbern. Meist schaff ich es eh nicht zum Flohmarkt und bestelle mir meine Schnäppchen bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  2. die bücher sehen wirklich interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, welch eine gute idee! ich müsste auch mal wieder bei den flohmärkten in meiner nähe vorbeischauen :) diese spiegeleiformen find ich auch toll, allerdings sind sie mir, wie dir, etwas zu teuer. und die beiden bücher sehen auch sehr vielversprechend aus, schau ich mir mal genauer an :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte rocken! Danke fürs Zeigen. lg

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)