[NOTD] Biocura Fliederzauber 03 aus Aldi Nord

by - 15:21

Hey meine lieben,

heute möchte ich euch mal meinen momentanen Lieblings Nagellack zeigen.
Und zwar handelt es sich hier um den zurecht "gehypten" Biocura Nagellack, den man im Aldi Nord kaufen kann.



Preis
Den Nagellack gibt es im Aldi Nord zu kaufen. Diesen gibt es fest im Standart Sortiment.
Und er kostet 1,99€

Farbe
Der Hauptton ist Lila und dazu kommt noch der Holo Effekt, den ich total liebe. Der Nagellack gliltzer Gold/ Silber. Aber schaut selbst ;)



Haltbarkeit
Wie man schon auf den Fotos erkennen kann ist der Nagellack an den Nagelspitzen schon etwas abgeblättert. Ich habe den Nagellack am Samstag aufgetragen und heute sieht er so aus.
Ich habe den Nagellack "pur" aufgetragen also meine ich, dass ich nur diesen auf den Nägeln trage.
(Ohne Nagel Härter oder Top Coat)

Deckkraft
Ich finde die Deckkraft vom Nagellack gut. Denn mit nur einer Schiht konnte eine gute Farbabgabe erzielt werden.

Fazit
Insgesamt bin ich mit diesem Nagellack zufrieden, auch wenn der Nagelack minimal abgesplittert ist, finde ich ihn gut. Werde wohl in der Zukunft weitere Biocura Nagellacke kaufen.

Habt ihr auch schon erfahrungen mit Biocura Nagellacken ?
Und welchen Holo Nagellack könnt ihr mir empfehlen ?

You May Also Like

9 Kommentare :)

  1. Ohh der sieht so schön aus <3
    Ich habe auch einen dunkel-roten Nagellack von Biocura und die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig :/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo wunderschön! Ich hoffe, dass ich ihn auch bald bekomme :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, hätte nicht gedacht dass aldi so schöne farben hervorbringt. muss ich direkt auch mal nach schauen...
    bericht folgt dann :)
    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus!

    aber da kommt eine frage auf: wie pflegst du deine nägel im allgemeinen? bzw. wie entfernst du die lästigen hautfetzchen, die oftmals rund um den nagel abstehen etc... weißt du was ich meine?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr und macht mich auch ein bißchen Stolz. Du hast mir echt den Tag verschönert :). Vielen Dank nochmal für die netten Worte ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  7. aha, aha... ja, danke, jetzt bin ich im bilde. werd ich halt auch mal versuchen, ob mehr mehr mehr cremen mir was hilft :)


    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Farbe gefällt mir :-)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für's Kompliment - freut mich, dass Dir mein Blog auch gefällt & Du mich verfolgst ♥

    lG, Jane

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)