Wieder da + restlicher Haul aus Polen + Helix Piercing

by - 16:33



Hey meine lieben,
ich bin wieder zu Hause ! =)

In Polen hatte ich diese 2 Wochen lang schönes Wetter =)
Und heute als ich hier zur Post gegangen bin hat es wie verrückt geschüttet schon ziemlich deprimierend. ^^

Und nun möchte ich euch gerne zeigen, was ich noch alles in Polen gekauft habe.

 Eine Handy Tasche, Hello Kitty Uhr und Gel Pinsel

Diese Sachen habe ich in einem Chinesischem Laden gekauft ^^
Die Handy Tasche hat umgerechnet 2€ gekostet.
Die Hello Kitty Uhr habe ich von meiner Tante bekommen.
Und die Gel Pinsel, also zur Gel Nagel modellage haben umgerechnet 3,75€ gekostet man habe ich mich gefreut als ich die entdeckt habe, denn hier zahlt man für ein Pinsel um die 3€.

So dann habe ich mir noch 2 Hosen gekauft auch im Chinesischem Laden.
Yay sie hat eine Schleife und das war wohl auch mein Kauf reiz gekostet hat sie ca. 7,50€
Diese Hose habe ich auch noch in lang und schwarz ist nun aber in der Wäsche.

Und zum Schluss kommt bekanntlich das beste bzw. bin ich von diesem Einkauf sehr zufrieden.


Naa wer weiß, was wohl in dem Karton steckt ???

Da taaaaaaaa . . .

Wunderschöne 10 Loch Steel Stiefel =) Ja jetzt könnt ihr mal meine 2. Seite kennen lernen^^
Ich mag mich zwar schick anziehen usw aber auch gerne mal außergewöhnlich =)
Diese Stifel werde ich wohl auf dem nächstem Festival besuch tragen also nächstes Jahr und kann es jetzt schon kaum erwarten ;D Umgerechnet haben mich diese Schätze 55€ gekostet. Schnäpchen !!

So das war denn mal mein restlicher Haul.

Und nun komme ich zum Helix Piercing. Den habe ich mir natürlich auch in Polen machen lassen und zwar gestern vor der abfahrt nach Hause^^ In Polen kann man sich Piercings bei Kosmetikerinnen machen lassen und ich habe da meine Kosmetikerin, ber der ich nun insgesamt 3 von 4 Piercings habe machen lassen.

Also sie hat mir diesen Piercing mit einer normalen Pistole gemacht ^^ Und ich muss sagen, dass es mir nicht weh getan hat, wirklich nicht =)
Da gegen war das 2. Ohrloch stechen schmerzhafter. Gekostet hat mich der Spaß 3,75€ =) Schnäppchen vom feinsten ^^
Nach dem ich das Ergebnis gesehen habe habe ich dran gedacht mir vielleicht das komplette Ohr durch piercen zu lassen. Ob ich es wirklich machen werde weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich mir auf dem anderem Ohr noch ein Tragus Piercing machen. 

Bist du auch ein Piercing Fan ?
Welche hast du bzw. welche sind in Planung ?



You May Also Like

14 Kommentare :)

  1. Schöne Sachen hast du gekauft. :)
    Am besten gefällt mir die Hose. ♥

    Die Stiefel haben mich ein voll erschreckt. :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mal ein Piercing Fan :)
    Und hatte unter anderem:
    Zunge, Lippe, Brust, Nase und Lippenbändchen.
    Jetzt habe ich nur noch zwei :) Tragus und Intim.

    Die werde ich auch behalten, die anderen mochte ich nicht mehr leiden.

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog. hast du viele verwandte in polen? meine familie kommt da auch her;)

    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust!
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. helix hab ich auch :) tut echt viel weniger weh als alles andere.. aber schießen ist gefährlich, absolut nicht zu empfehlen.

    ich will die hello kitty uhr :D

    AntwortenLöschen
  5. Meine 5 Ohrlöcher wurden alle geschossen. Die hab ich jetzt seit 25, 20 bzw 15 jahren. Unter anderen auch ein Helix. Und dran sind beide Ohren auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel gefallen mir sehr gut.
    Bin schon lange ma überlegen mir solche zu holen.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist super sieht in lang bestimmt noch besser aus. Die oberen Sachen (Uhr, Tasche, Pinsel) finde ich nicht so spannend. Die Schuhe gefallen mir auch nicht. Das Piercing hab ich auch und gefällt mir super, ich finde aber das es kein Piercing ist, eher ein Ohrring, warum man das mittlerweile auch piercing nennt weiß ich nicht. Aber Piercings an sich liebe ich, habe auch ein paar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Helix :) Ich habe ein Tragus und finde es wunderschön. :)

    Bei Ernstings Family gibt es momentan viele Hello Kitty Sache, da musste ich gleich an dich denken. :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. hi,

    danke für deinen kommentar. =)

    ich fühle mich auf jeden fall schon wohler als vorher, aber bin noch nicht zufrieden. ^^ bis zu meinem wunschgewicht muss ich ja noch um die 20-25 kg abnehmen, das wird ein harter und schwerer weg.. ist aber machbar. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe hello kitty :)

    so ein piercing wollt ich auch immer haben, kanns aber leider nicht machen lassen, weil ich da doch wirklich nen nerv hab !
    und die hose ist auch soooo schön :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  11. also am genialsten is ja wohl auf jedenfall der hello kitty wecker! *anluv*

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller Einkauf ;) Ich möchte mir auch noch ein Tragus Piercing stechen lassen

    www.shanenoreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar! Ich hoffe wirklich nicht, dass der Fall bei mir eintreten wird ... Wenn doch, dann komme ich auf deine Hilfe zurück - danke!
    Liebste grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. ja ich bin auch ein piercing fan, aber man muss es nicht übertreiben^^ ich wollte früher auch immer nen helix haben, durfte aber nich. jetzt hab ich hab 2 tunnel, 2 normale ohrlöcher darüber und nen lippenpiercing.

    ohrlöcher schießen, das ist ja noch okay. aber ich denke richtige piercings sollte man in einem guten piercingstudio machen lassen. immerhin haben die mehr ahnung und darin sollte man es auch investieren meiner meinung nach.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)