Es ist mal wieder Sonntag ;)

by - 19:42

HuHuu,

zwar habe ich Ferien aber ich spüre heute sehr sehr deutlich, dass heute der sehr unbeliebte Sonntag ist.
Jedenfalls mag ich Sonntage nicht so gerne^^


|Gesehen| Spongebob spezial oder so was lief gerstern genial :D Übrigends ist Spongebob eig. nicht für Kinder schon mal auf die Inhalte geachtet ? o.O von wegen Höschen jagt und so .. jaja
|Gelesen| Blogs, Buch: "Links & rechts vom Glück" von Silke Schütze
|Getan| einfach mal entspannt =)
|Gegessen| Uff.. eis..eis.. eis..?^^
|Getrunken| Wasser, Caramel Capuccino <3
|Gedacht| gute Frage :D
|Gefreut| das ich auf meiner Facebook Seite schon 5 Däumchen nachoben bekommen hab DANKE =)
|Geärgert| das die Sonne sich hinter den Wolken versteckt =(
|Gewünscht| "I want to go to RIU" Kennt ihr das ? xD Genaile Werbung hihi
|Gekauft| In der Woche meine 1. Sonnencreme ..^^ Ja ab diesem Jahr hab ich mir fest vorgenommen mich immer schön vor der Sonne zu schützen =) Der Haut zu liebe
|Geklickt| Blogs, Facebook, Dshini, KK u.s.w..
|Gestaunt| über viel quatsch im TV

So das wars denn mal zu diesem Sonntag.Morgen beginnt die Woche wieder und hoffe sehr, dass die sonne etwas mehr heraus kommt. Mal schauen =)

You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)