Amway/ Artistry eye pencil - "twilight blue" + Gewinnspiel (?)

by - 16:32

So meine lieben heute geht es mit der Review Reihe weiter =)

Und zwar geht es heute um diesen kajal in Blau . . .





Verpackung
Die Verpackung ist hier auch wieder in silber gehalten und hat auch die typische Blume.
Der Stift selber besteht nicht aus holz, wie gewohnt, sondern aus plastik.
Und ist nun mal mit der silbbernen Farbbe umhüllt.
der Inhalt/ Kajal lässt sich nicht heraus drehen, sondern müsste dann angespritzt werden.

Farbe
Der Stift ist Blau .. was ich nicht mag^^ Aber darum geht hier ja nicht.
Zuert gibt es hier noch mal ein Swatch


Also die Farbe vom Kajal unterscheidet sich ganz deutlich von dem dazu gehörigem Lidschatten Set
(Hier ist der Review zu dem Lidschatten Set Artistry eye compact - refresh )
Und das finde ich auch gut so, weil nicht immer alles einheitllich sein muss. Und man mit dem Farbton dann noch etwas an "highlights" ins AMU setzen kann.



Die haltbarkeit des Kajals finde ich gut, denn dieser ist wischfest und bleibt auch nach einem wischen dort, wo er sein soll =) Er lässt sich gut auftragen und ist auch weich aber nicht zu weich. Die Konsistenz empfinde ich selber als genau richtig, so dass ein gutes Auftragen möglich ist.

Insgesamt bin ich von diesem Produkt sehr beeindruckt.
Aber werde es in Zukunft nicht mehr benutzen, weil ich Blau nicht mag.

Werde bald ein Gewinnspiel online stellen, bei dem ihr Blaue Lidschatten von MÄC, Artdeco und Amway gewinnen könnt. (alle wurden 1x geswatcht)


Na neugierig geworden?
Alle Produkte von Amway, so auch die Pflege und Kosmetikprodukte von ARTISTRY,  sind exklusiv bei den selbständigen Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Auf http://www.amway.de/ oder unter 089-80094-450 könnt ihr euch Informieren, wo ihr in eurer nähe solche Produkte kaufen könnt.

 Klicke auf das Bild, damit es größer wird.
Würde euch das Gewinnspiel gefallen?
Ich würde die Dinge einzelnt verlosen d.h. 3 Sets draus machen

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Da fällt die Antwort nicht schwer - ich fände das toll. Ich liebe Blau, auch als AMU. Und die eine oder andere Ergänzung zu meinen existierenden Lidschatten ist immer gern gesehen ;)

    Danke für die Swatches! Die Farben gefallen mir, aber selbst kaufen würde ich sie wohl nicht, sie sind dem zu ähnlich, was ich schon in meinem Schrank habe.

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lidschatten von MAC. *-*

    AntwortenLöschen
  3. omg alleine schon wegen dem Namen würd ich mir den Twilight Blue kaufen ;D

    Und kleiner Tipp:

    Und bitte bitte entferne bei dem Satz
    "Werde bald ein Gewinnspiel online stellen, bei dem ihr Blaue Lidschatten von MÄC, Artdeco und Amway gewinnen könnt."

    die Pünktchen von Ä bei "MÄC".

    Bin ganz großer MAC Fan und das tut mir in der Seele weh ;D.

    Ich will mich nicht wichitg machen oder so, du brauchst diesen Kommentar auch nicht zu veröffentlichen, nur lieb gemeint!!

    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)