"Belohnungs" Haul + Hello Kitty Schnäppchen ;)

by - 17:14

HuHuu,

ich habe mir schon lange nichts mehr gekauft. Wisst ihr warum ?
Weil ich mein Geld immer so bis zum 10. komplett ausgegeben haben o.O^^
Daher dachte ich mir, dass ich mir nur dann was kaufe, wenn ich es mir "verdient! habe also als eine Belohnung^^

Ja heute habe ich mir diese Belohnung wirklich verdient, weil ich meine 2. Prüfung hinter mir habe. Und die Prüfung war die wichtigste von allen aus dem Fach Sozialpädagogische Theorie und Praxis.

Und das sind meine neuen Bad bzw. Kosmetiktisch Bewohner =)
Hier ist die Preisliste:


Budni
 SebaMed Seifenfreies Waschstück für Körper und Gesicht 2,15 €
essence Gel eyeliner Pinsel aus Sun Club Bondi Beach LE 1,45€
essence Gel eyeliner aus Sun Club Bondi Beach LE 2,95 €
Balea Tagescreme für Normale und Fettigehaut 1,99 €
Balea Cocos Deo 0,89 € 

Rossmann
for your Beauty Seifenbehälter 0,99 €


Reno
Hello Kitty 9,95 € 4,95 €

Detai Bilder

SebaMed Waschstück


Balea Tagescreme


Essence Gel eyeliner Sun Club Bondi Beach LE

Mensch da hab ich mal ein Schnäppchen erwischt =) Ich habe mich total gefreut, als ich diesen einzigen Hello Kitty gesehen habe und dachte, der er gleich mit muss.


Das SebaMed Waschstück habe ich das 1. mal gekauft und bin mal gespannt, ob es gut ist. Ich habe es für die Gesichtsreinigung gekauft. Denn ich habe mal von SebaMed ein Wasch Syndet zum testen bekommen und war sehr begeistert aber leider habe ich heute das falsche gekauft -.- Typisch ^^
Naja egal dann probier ich das einfach mal aus. Eigendlich wollte ich von SebaMed das Clear Face Waschsyndet aber das gibt es nur in der Apotheke und ich dachte, das ich das richtige gekauft hab xD Naja..


Und zum Schluss kommt das Beste
Mein neuer Hello Kitty auf meiner Hello Kitty Bettdecke :)
Witziger weise ähneln die sich noch also ich meine mit der ähnlichkeit, dass sie beide ein Herz haben =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Warte immernoch auf die Bondi Beach LE in unserem Rossmann :( Aber hauptsache 2 Aufsteller der Holographics und der You rock LE :(

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)